STARTSEITE
YOGA x..l
HEILBEGLEITUNG
SEELENINTEGRATION
ASPEKTE INTEGRIEREN
GLAUBENSSÄTZE KLÄREN
MATRIX ENERGETICS
RE-BALANCING
Was ist NEUE ENERGIE
PREISE
Über mich
FOUNDERS-SAL RACHELE
Links
Fotoalbum
Kontakt / Impressum

Unter Aspekte versteht man Teile von sich selbst, seien es Lebensabschnitte aus diesem Leben oder aus früheren Lebenszeiten .

Jede (alte) Seele hatte durchschnittlich um die 1500 - 3000 Inkarnationen (sagt Adamus) in unterschiedlichen Regionen und Entwicklunsstufen der Erde.

Jede Lebenszeit, jeder Lebensabschnitt hinterlässt seinen "Stempel" in der Akasha-Chronik der Erde, aber vorallem auch in unserer persönlichen, die sich in unserer DNA befindet.

Nun können Aspekte auch zerbrechen, z.B. durch ein traumatisches Ereignis in unserem Leben, durch einen gewaltsamen und/oder sehr plötzlichen Tod in einer früheren Inkarnation. Das heißt wir haben nicht nur diese ca. 3000 Aspekte, es sind unzählige.....Diese Teile bleiben nun bei anderen Menschen/Seelen, an anderen Orten oder in einem erdnahen Bereich hängen. Sie sind in der Regel verwirrt und wissen nicht wohin sie gehören.

Um unseren Aufstieg hier zu machen, müssen wir all diese

Aspekte integrieren - jedenfalls die meisten.

Oft melden sich die Aspekte, auf ganz unterschiedliche Weise. Das kann sich anfühlen, als ob wir nicht wir selbst sind oder als wäre ein anderes Wesen in unserem Energiefeld. Manchmal passiert es auch, dass wir vielleicht ständig stolpern oder gar hinfallen, oder wir lassen ständig was fallen oder stoßen irgendwo an oder eine Situation aus unserer Kindheit oder einer anderen Zeit in unserem Leben fällt uns aus heiterem Himmel wieder ein und lässt uns nicht mehr los..... das und viele andere "Symptome" zeigen uns an, dass da ein oder auch mehrere unserer Aspkete vor der Tür stehen, die in unser Sein, unsere Einheit zurück kehren möchten.

Lade sie ein, zu dir heim zu kommen. Heiße sie willkommen, ehre, segne und feiere sie.

Du kannst aber auch Aspekte rufen und sie nach Hause bitten. Wenn du das machst, dann wird es die nächsten Tage meist ein bißchen turbulent, wenn sie so der Reihe nach eintrudeln, aber es ist sehr effektiv. Natürlich kommen nicht alle .... aber vergiss nicht, ihnen zu danken, sie zu segnen und willkommen zu heißen.

Manche Aspekte brauchen mehr Aufmerksamkeit. Meistens die, die einen direkten Einfluß auf unser momentanes Leben haben. Sie erzählen dir, wenn du sie bittest auch gern ihre Geschichte und sagen dir ihren Namen.... Bei so einer Gelegenheit kann das Timeline-Clearing gut angewendet werden.

Aber bitte frag jedes Wesen, das da vor deiner Tür steht, ob es ein Aspekt von dir ist. Frag 3 mal, das ist wichtig, damit sich nicht ein anderes Wesen aus den niederen astralen Bereichen einschleicht, das dir nur Energie entziehen will. Sie MÜSSEN antworten und die WAHRHEIT sagen.

Wenn es sich um Fremdenergien handelst, schick sie weg - sie müssen gehen - segne sie mit Licht und Liebe. So können sie dorthin zurück kehren, wo sie hingehören....

LiLia Divine Human  | lilia@hgseeger.eu
Top