STARTSEITE
YOGA x..l
Wichtige Hinweise
Termine / Anmeldung
Personal YOGA
Terminanfrage
HEILBEGLEITUNG
SEELENINTEGRATION
MATRIX ENERGETICS
RE-BALANCING
Was ist NEUE ENERGIE
PREISE
Über mich
FOUNDERS-SAL RACHELE
Links
Fotoalbum
Kontakt / Impressum
OM - Namaste
0m - Namaste und herzlich willkommen bei

  Personal Yoga x..l (individueller Privatunterricht)

für STARKE Frauen und PFUNDS-Kerle

(auch auf dem Stuhl)


mehr Beweglichkeit und Wohlgefühl

für Körper, Geist und Seele

Mit meinen Kursen und Personal Yoga möchte ich speziell Menschen mit Übergewicht ansprechen.

Wer - aus welchen Gründen auch immer - nicht gerne in einen Kurs mit anderen Teilnehmern kommen oder ganz privat mit einer/m Freundin/Freund üben möchte, dem biete ich Personal Yoga als Privatunterricht (für 1 - 2 Personen) an. Hierfür steht uns entweder ein Raum im Jakob Schorer Haus, Ringstr. 22, 82279 Eching am Ammersee zur Verfügung oder ich komme auch gerne zu Dir nach Hause.

Gönn Dir eine ganz persönliche Auszeit, in der du dich ausschließlich auf DICH konzentrierst. Nicht nur dein Körper bekommt in den Übungen Aumerksamkeit und Zuwendung, auch Geist und Seele werden angesprochen und in eine Einheit gebracht. Durch die Atemübungen besinnst Du dich auf Dein Sein, durch Entspannung und Meditation wird Stress abgebaut und der Kopf von überflüssigen und belastenden Gedanken befreit. JETZT ist DEINE Zeit - DEIN kleiner Urlaub vom Alltag...

Beim Peronal Yoga kann ich sehr viel intensiver und individueller auf Dich eingehen.

Wie in der Gruppe kommen auch hier  Elemente aus dem traditionellen Hatha-Yoga,

Faszien Yoga, Yin-Yoga, Kundalini Yoga, Die Fünf Tibeter, Pilates, Pranayama (Atemtechniken), verschiedenen Entspannungstechniken und Meditation zum Tragen. Wir können aber sehr viel individueller variieren und persönliche Schwerpunkte setzen.

Sollte es dir nicht möglich sein auf den Boden zu kommen, dann können wir auch gerne Yoga auf dem Stuhl üben.

 

Bei dir zu Hause solltest du einen freien (oder freiräumbaren) Platz von mind.   6 - 10 qm /pro Teilnehmer/in haben.

Ansonsten brauchst du:

bequeme, nicht einengende Kleidung (Gymnastikkleidung o.ä.)

eine Decke

ein Kissen

 

 

LiLia Divine Human  | lilia@hgseeger.eu
Top